Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung ( Consecro)

#1
Hallo,

mein Name ist Stefan, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Österreich (Wien). Im Spiel würde ich gerne wie hier im Forum und fast jedem anderem Game das ich spiele " Consecro" heißen.

Bewerben würde ich mich gerne für Conqueror´s Blade, welche Klasse ich spielen werde weiß ich noch nicht genau , da dies immer eine sehr spontane Entscheidung bei mir ist.

Okay also meine Spielerfahrung hat angefangen damals sehr jung im alter von 7-8 Jahren mit Age of Empires 2, mit 9 Jahren kam dann World of Warcraft (Warcraft 3, Diablo2 uvm.). Okay wenn ich nun beginne ALLE spiele aufzuzählen brauche ich wahrscheinlich ein weiteres Thema, also zähle ich mal die für mich Wichtigsten und die die mich am meisten "geprägt" haben auf:

- World of Warcraft
- Counter Strike
-PubG
-League of Legends
-Jeden einzelnen Stronghold teil (sowie Age of Empires, Total War, Starcraft 2, Mount and Blade uvm)
- Tiger Knight ( was wahrscheinlich am wichtigsten ist da dieses Spiel Conqueror´s Blade komplett ähnelt)
-MMORPG´s alle nennenswerten im Europäischen Bereich auch alle ausprobiert und gespielt

Also ja sagen wir es mal so sehr viel zeit in meinem Leben ging fürs spielen drauf.

Warum ich mich bei euch Bewerbe? Weil mir von den ganzen Zahlreichen Gilden im Forum ( 4 Stück) diese am meisten angesprochen hat.

Freue mich über eine baldige Antwort.

LG Stefan
Zitieren

#2
Huhu

willkommen bei uns im Forum.

Auch du bist Herzlich Willkommen bei uns.

Bitte dort der Gilde Beitreten
HTTPS://CB.MY.COM/DE/GUILDS/276
[Bild: NO3p1DH.jpg]
Zitieren

#3
Dann geh einfach auf die Hauptwebseite zurück dann auf Gilden -> Gilden Suche , und gebe oben Rising Souls ein
[Bild: NO3p1DH.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste